Promiflash Logo
Lily Collins zeigt ihren muskulösen OberbauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Lily Collins zeigt ihren muskulösen Oberbauch

17. Aug. 2013, 12:28 - Promiflash Redaktion

Sie steht ständig vor der Kamera, gibt Interviews und posiert auf Premieren für die Fotografen. Lily Collins (24) dürfte eigentlich überhaupt keine Zeit für Sport haben, doch ihr Bauch spricht eindeutig eine andere Sprache. Dahinter steckt wohl vor allem Disziplin, denn so stahlhart wird die Körpermitte wohl nur, wenn man sich nachts, nach all den Terminen, noch dazu aufrafft, im Hotelzimmer den ein oder anderen Sit-up zu machen.

Das sensationelle Ergebnis präsentiert Lily dann auch nur allzu gern. Nachdem sie schon vor Kurzem im raffinierten geschlitzten Kleid posierte, das durch mittlere Cut-Outs ihren durchtrainierten Bauch betonte, zeigt sie sich auch jetzt wieder bauchfrei. In Los Angeles erschien sie nun mit einem schwarzen Rock und einer weißen Hemdbluse, die nicht nur keine Ärmel, sondern auch keinen Mittelteil hatte.

So blitzte wieder einmal ihr sehr muskulöser Oberbauch auf. Sehr definiert waren eindeutig Teile eines Sixpacks auszumachen. Kein Wunder, dass Lily dieses Trainings-Ergebnis gerne bei jeder Gelegenheit präsentiert!

Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Lily Collins im Mai 2019
Getty Images
Lily Collins im Mai 2019
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de