Sie steht ständig vor der Kamera, gibt Interviews und posiert auf Premieren für die Fotografen. Lily Collins (24) dürfte eigentlich überhaupt keine Zeit für Sport haben, doch ihr Bauch spricht eindeutig eine andere Sprache. Dahinter steckt wohl vor allem Disziplin, denn so stahlhart wird die Körpermitte wohl nur, wenn man sich nachts, nach all den Terminen, noch dazu aufrafft, im Hotelzimmer den ein oder anderen Sit-up zu machen.

Das sensationelle Ergebnis präsentiert Lily dann auch nur allzu gern. Nachdem sie schon vor Kurzem im raffinierten geschlitzten Kleid posierte, das durch mittlere Cut-Outs ihren durchtrainierten Bauch betonte, zeigt sie sich auch jetzt wieder bauchfrei. In Los Angeles erschien sie nun mit einem schwarzen Rock und einer weißen Hemdbluse, die nicht nur keine Ärmel, sondern auch keinen Mittelteil hatte.

So blitzte wieder einmal ihr sehr muskulöser Oberbauch auf. Sehr definiert waren eindeutig Teile eines Sixpacks auszumachen. Kein Wunder, dass Lily dieses Trainings-Ergebnis gerne bei jeder Gelegenheit präsentiert!

WENN
Lily CollinsWENN
Lily Collins
Lily Collins auf der "Mortal Instruments"-Premiere in L.A.WENN
Lily Collins auf der "Mortal Instruments"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de