Während die einen Stroh schichten, dekorieren die anderen liebevoll mit Schokoladen-Buchstaben den Frühstücksteller des Liebsten. Deutschland bringt wieder liebeswütige Singles zusammen - Zeit für Schwiegertochter gesucht!

Und diese Woche scheint die Woche der Entscheidungen zu sein. Während Ilona bei einer Tasse Kaffee das Geschehen mit Akkis Mutter bespricht, fackelt Konkurrentin Nadine nicht lange: Mitten im Stroh geht die Brillenträgerin zum Angriff über und gibt ihrem Müllmann Akki einen deftigen Schmatzer - mit extra viel Zunge. "Das Gefühl hatte ich noch nie!" Akki schwebt danach im 7. Himmel. Ist auf dem Hof im Münsterland also schon vorab alles entschieden? Zeitgleich schwoft der transpirierende Tanzfreund Jan mit seinen beiden Bewerberinnen wild mit den Nachbarn um die Wette. Und Tanja diskutiert mit Timo in den heiligen Hallen über die Gemeinsamkeiten von Porzellan-Urnen und Keramik-Toiletten. Dabei tritt Tanja mit ihrer überwitzigen Art dem sanften Bestatter Timo ein wenig auf den Schlips. Haben für die beiden die letzten Glocken bereits geläutet? Andreas verwirklicht seiner Yvonne hingegen ihren größten Traum: Einen Tag Taxifahren - wenn das Auto doch nur keine Automatik hätte... Und obwohl alles so harmlos beginnt, verwickeln sich die Schwiegersöhne immer tiefer in emotionale Desaster. Wer kann da noch seine Liebe finden?

Am Ende stehen die Abschiede im Vordergrund! Timo trennt sich von der treuen Tanja, Yvonne liebt ihren Andreas doch nicht und auch Akki trennt sich von Ilona, zum Leidwesen seiner Mutter. Die wilde Züngelei mit der jungen Nadine missfällt der nämlich sehr. Nicht zu vergessen, Tanzfreund Jan, dem das Outfit der wilden Florinda doch etwas zu gewagt ist. Es bleibt weiterhin spannend, welche Lieben hier noch entzündet werden, und am Ende ist ja immer noch Mutti da...

Jetzt könnt ihr euer Wissen aus den letzten gesammelten Staffel "Schwiegertochter gesucht" testen!

RTL
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de