Promiflash Logo
America's Next Topmodel-Lisa ist zum 1. Mal MutterGetty ImagesZur Bildergalerie

America's Next Topmodel-Lisa ist zum 1. Mal Mutter

30. Sep. 2013, 5:28 - Promiflash Redaktion

Lisa D'Amato (31) und ihr Ehemann Adam Friedman sind seit dem 28. September stolze Eltern eines kleinen Jungen.

Die Gewinnerin von America' s Next Topmodel Allstars teilte ihr neues Mutterglück, wie das heutzutage üblich ist, sofort auf Twitter mit der ganzen Welt. "Mein Baby Daxel Vaughn Friedman ist auf der Welt. Er wiegt 3200 Gramm und er ist perfekt! Ich bin verliebt. # LibraBaby", postete die 31-Jährige auf ihrer Seite. Daxel erinnert vom Klang schon stark an den Namen des Neugeborenen von Josh Duhamel (40) und Ehefrau Fergie (38), die ihren Sohnemann ganz bodenständig Axl nannten. Lisa zeigte außerdem noch Fotos von den winzigen Füßen und den verschlafenden Äuglein des jüngsten Familienzuwachses.

Schon als sie ihre Schwangerschaft im Mai bekanntgegeben hat, war Lisa sich sicher, dass sie die allerbeste Mutter werden wird, auch wenn sie die Schwangerschaft und die Geburt als alles andere als angenehm empfunden hat. Jetzt kann sie in Ruhe mit ihrem Gatten das Babyglück genießen, denn ihr Wunsch nach "einem glücklichen gesunden Baby" ist nun in Erfüllung gegangen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de