Sie hat bei America's next Topmodel, dem USA-Pendant zur allseits beliebten Show von Heidi Klum (39) teilgenommen und den Sieg eingefahren. Demnach läuft beruflich schon seit Längerem alles rund bei dem schönen Model. Aber auch privat schwebt Lisa D'Amato (31) jetzt auf Wolke Sieben.

Mit Ehemann Adam Friedman ist sie glücklich liiert und erwartet jetzt sogar ihr erstes Kind. Das hat die Blondine gegenüber E! verlauten lassen. Zwar kam die Schwangerschaft doch ein wenig überraschend, aber der Freude über den Nachwuchs tut das natürlich keinen Abbruch. Wie die 32-Jährige dann aber zugab, hat auch sie bislang ziemlich mit der neuen Situation zu kämpfen: "Meine Schwangerschaft ist ein echter Alptraum, um ehrlich zu sein. Ich muss zwar nicht im Bett liegen, aber die ständige Übelkeit, jeden einzelnen Tag, ist wirklich anstrengend." Ihre Arbeit möchte Lisa aber erst einmal nicht aufgeben. Schließlich möchte sie unabhängig und attraktiv bleiben, und hofft, dass sich das durch viele Aufträge erreichen lässt. Und wenn sie ihre Übelkeit in den Griff bekommt, steht dem ja auch nichts mehr im Weg.

Wir gratulieren Lisa und Adam herzlich zum Nachwuchs und hoffen, dass es ihr bald besser geht.

Lisa D'AmatoWENN
Lisa D'Amato
Katherine Christine/WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de