Dicke Oberarme, pralle Muskel-Schenkel und Adern wie ein Bodybuilder: Schon lange ist Madonna (55) nicht nur die Queen of Pop, sondern die absolute Queen im Hantelnheben! Wie streng dabei das Training der fitnessfanatischen Sängerin ist, hat ihre Personal Trainerin Promiflash verraten!

Mittlerweile hat Madonna aus ihrem liebsten Hobby ja auch ein Geschäft gemacht und ihre eigene Fitnesskette eröffnet. Hard Candy heißen ihre Studios und hart ist auch ihr Workout! Zur Eröffnung des luxuriösen Mucki-Clubs in Berlin kam auch der persönliche Fitness-Guru der Sängerin, Nicole Winhoffer, und erzählte uns, wie diszipliniert Madonna an ihr Training geht: "Sie ist eine Athletin. Wir trainieren wie Athleten. Wir geben uns einen Tag in der Woche frei und wir halten uns auch streng an diesen Zeitplan.". Athletin? Und wir dachten, sie sei Sängerin! Bald sieht Madonna noch aus wie der Unglaubliche Hulk!

Doch die Queen of Pop MUSS einfach fit sein, das Training ist richtiges Pflichtprogramm. Warum? Sie will nicht nur auf sich acht geben, wie Nicole sagte, sie muss auch durchhalten: "Ihre Auftritte gehen zweieinhalb Stunden. Deshalb muss sie ihren Körper tip top in shape halten!" Und wer Madonna schon mal live gesehen hat, der weiß, was Nicole meint! Schließlich hüpft der Weltstar nicht weniger auf der Bühne herum als vor 30 Jahren!

Mehr zu Madonnas Studio-Eröffnung in Berlin seht ihr übrigens in der neuesten Episode von Coffee Break:

[Folge nicht gefunden]

Und was wisst ihr alles über Madonna?

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018
Madonna bei der MET-Gala im Mai 2017
Getty Images
Madonna bei der MET-Gala im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de