Deutschlands meistbesprochener Rotschopf ist inzwischen wieder aus dem Container in die Realtität zurückgezogen. Naja, zumindest wenn Filmpremieren, Preisverleihungen und das Oktoberfest zum Alltag gehören. Was das angeht, hat sich Georgina Fleur (23) tatsächlich ihren Traum verwirklicht und dreht sich auf diversen Veranstaltungen vor den Kameralinsen der Fotografen ins beste Licht.

Aktuell treibt die 23-Jährige ihr Unwesen auf den Münchner Wiesn und scheint ihre Zeit da sehr zu genießen. Auf ihrer Facebook-Seite postete das "It-Girl" ein Bild von sich im bunten Glitzer-Dirndl - da jemand wohl ein bisschen übermütig an der Farbpalette gespielt. Hellorangenfarbenes Kleid mit grünen Rändern, eine dunkelorangefarbene Schnürung, jede Menge Gold, ein eher rötliches Jäckchen und dazu, als krönender Abschluss, noch ein Hut in pink, rot, orange und gold. Sieht so ein lebendiges Verkehrshütchen aus? Oder hat Georgina als Dschungel-Expertin sich einfach an die Warnsignal-Farben gehalten? Ihr scheint der Look allerdings bestens zu gefallen, sonst hätte die Fashionista wohl kaum dieses Bling-Bling-Foto online gestellt.

Was sagt ihr zu dem Oktoberfest-Look?

Zusätzlich zu unserer Umfrage könnt ihr hier auch noch euer Wissen beweisen und ein Georgina-Quiz lösen:

Ob das selbsternannte It-Girl damit gerade im Käferzelt und P1 auf Männer-Fang geht? Immerhin hat Georgina ja gerade erst bestätigt, dass sie wieder Single ist. Anpirschen kann sie sich in dem knalligen Dirndl wohl eher schlecht...

Georgina FleurWENN
Georgina Fleur
Georgina FleurPatrick Hoffmann/WENN.com
Georgina Fleur
Georgina FleurVOX/Andreas Friese
Georgina Fleur


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de