Beide Reality-Shows sind für MTV ein riesiger Erfolg: Das amerikanische Original Jersey Shore und der britische Ableger Geordie Shore erfreuen sich großer Beliebtheit! Für die Italo-Amerikaner ist seit einem Jahr Schluss, die Partytiere aus England dagegen kommen erst so richtig in Fahrt! Derzeit strahlt der Sender die fünfte Staffel der britischen Show aus. Wir fanden, es war an der Zeit, euch entscheiden zu lassen, welche der beiden Sendungen um jeweils acht feierlustige Jungs und Mädels besser ist.

Das Ergebnis des Votings spricht eine eindeutige Sprache: "Jersey Shore" ist der Sieger bei den Promiflash-Lesern. Die Hälfte der über 6.000 abgegebenen Stimmen sind für die Guidos aus New Jersey. Für "Geordie Shore" hingegen votete nur ein Sechstel, also knapp 1.000 Leute! Immerhin 605, also zehn Prozent von euch, finden beide Formate klasse und konnten nicht bestimmen, welches besser ist. Ganze 22,21 Prozent (1.344 Stimmen) sind aber weder von "Jersey Shore", noch von "Geordie Shore" begeistert!

Original bleibt eben Original! Den Artikel inklusive der Umfrage-Ergebnisse könnt ihr hier nachlesen!

MTV
WENN
MTV


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de