So ist das eben mit den Männern: Eigentlich rühmen sie sich damit, das starke Geschlecht zu sein, beanspruchen biologisch mehr Muskelmasse und emotional weniger Gefühlsduseligkeit. Doch eine Sache kann all das ganz schnell über den Haufen werfen: Eine Erkältung.

Und damit ihr Justin Timberlake so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Bei ein bisschen Fieber wird schnell auch der größte Macho zum jammernden Weichei, auch wenn viele Männer das natürlich nie zugeben würden. Auch Justin Timberlake (32) nicht. Doch in seinem Talkshow-Auftritt bei Ellen Degeneres nutze er nun wenigstens die Gelegenheit, sich für die Fürsorge seiner Frau Jessica Biel (31) zu bedanken - und das ist ja immerhin auch ein kleines Eingeständnis.

Wer sich die Musik von Justin Timberlake anhören möchte, klickt einfach hier.

Anzeige

Jetzt noch Lust auf ein Quiz? Testet euer Wissen zu Justin Timberlake:

Im Gespräch mit Justin kündigte Ellen Degeneres (55) gleich zu Beginn an, wie sehr sie sich freue, dass er trotz Krankheit erschienen sei. "Klar, so bekomme ich viel Mitleid", witzelte der 32-Jährige daraufhin. Doch was als Späßchen gedacht war, schien nicht ganz so weit von der Wahrheit entfernt gewesen zu sein. Das merkte wohl auch die Talkmasterin und fragte nochmal genauer: "Wenn du krank daheim bist, bist du dann ein pflegeleichter Patient oder ein Baby?" Prompt entlockte sie Justin damit eine Beichte: "Ich kann schon ziemlich launisch sein", gab er zu. Die Frage, ob er sich dann gerne von seinen Mitmenschen verhätscheln ließe, umging der Sänger schließlich geschickt mit den Worten: "Ich habe die beste Frau der Welt!" Gekonnt charmant wie immer, dieser Justin!

Justin Timberlake und Jessica BielWENN
Justin Timberlake und Jessica Biel
Justin TimberlakePromiflash
Justin Timberlake
Justin TimberlakeWENN
Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de