DAS wollte sich anscheinend keiner unserer Stars und Sternchen entgehen lassen: Die US-Open in den USA! Das weltbekannte Tennisereignis, was dieses Jahr vom 26. August bis zum 9. September stattfand, wurde besonders am Wochenende von vielen Prominenten besucht und mit äußerster Spannung verfolgt. Somit kamen einige mit, andere ohne Begleitung - die Hauptsache war es, dass sie Teil des mitreißenden Turniers sein konnten.

Besonders ergreifend war das Finale der US Open mit Novak Djokovic und Rafael Nadal (27): Zwei Spieler, die spielerisch auf dem allerhöchsten Niveau sind. Dieses Spiel durften auch Popmusiker Justin Timberlake (32) und seine Ehefrau Jessica Biel (31) nicht verpassen. Jedoch befand sich das Pärchen nicht auf der Tennis-Tribüne, sondern eher auf Wolke 7. So wurden die beiden in einem sehr innigen und sehr romantischen Moment abgelichtet, nämlich als Jessica sich liebevoll an ihren Mann kuschelte - hach wie schön die Liebe sein muss! Nun ja, bei diesem Traumpaar kann man dieses "Flitterwochen-Feeling" verstehen, denn nächsten Monat dürfen sie ihren ersten Hochzeitstag feiern - wie schön! Doch die beiden waren nicht die einzigen Turteltäubchen an diesem Tag.

Ebenso wurden Amanda Seyfried (27) und ihr nun offizieller Freund Justin Long (35) Händchen haltend im Publikum gesehen. Beide sahen sehr glücklich aus und machten den Anschein, als sei es ihnen völlig egal, dass quasi die ganze Welt auf das frisch verliebte Paar aufmerksam wurde.

Naja, neben verliebten Paaren, gab es auch so einige Promis, die alleine das Spektakel verfolgten, wie zum Beispiel David Beckham (38) und Leonardo DiCaprio (38). Den beiden war die Spannung und Neugier auf den Sieger des Turniers ins Gesicht geschrieben.

Letztlich durften bei diesem Event auch die Queen Sophia, sowie Super-Mama Jessica Alba (32) nicht fehlen! Es handelte sich also um einen wahnsinnigen Promiauflauf bei den US-Open, was allerdings nur verständlich ist, denn das Finale zwischen zwei Top Spielern durfte niemand verpassen. Hoffen wir einmal, dass es nächstes Jahr auch so ein wahnsinniger Erfolg wird, wie dieses Jahr und dass wir all unsere Lieblings-Promis wieder einmal zu Gesicht bekommen können!

Anzeige

Wer sich die Musik von Justin Timberlake anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Justin Timberlake so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers
Jed Jacobsohn/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de