Anzeige
Promiflash Logo
Turteltäubchen-Alarm bei Justin Timberlake!Getty ImagesZur Bildergalerie

Turteltäubchen-Alarm bei Justin Timberlake!

12. Sep. 2013, 19:47 - Promiflash Redaktion

DAS wollte sich anscheinend keiner unserer Stars und Sternchen entgehen lassen: Die US-Open in den USA! Das weltbekannte Tennisereignis, was dieses Jahr vom 26. August bis zum 9. September stattfand, wurde besonders am Wochenende von vielen Prominenten besucht und mit äußerster Spannung verfolgt. Somit kamen einige mit, andere ohne Begleitung - die Hauptsache war es, dass sie Teil des mitreißenden Turniers sein konnten.

Besonders ergreifend war das Finale der US Open mit Novak Djokovic und Rafael Nadal (27): Zwei Spieler, die spielerisch auf dem allerhöchsten Niveau sind. Dieses Spiel durften auch Popmusiker Justin Timberlake (32) und seine Ehefrau Jessica Biel (31) nicht verpassen. Jedoch befand sich das Pärchen nicht auf der Tennis-Tribüne, sondern eher auf Wolke 7. So wurden die beiden in einem sehr innigen und sehr romantischen Moment abgelichtet, nämlich als Jessica sich liebevoll an ihren Mann kuschelte - hach wie schön die Liebe sein muss! Nun ja, bei diesem Traumpaar kann man dieses "Flitterwochen-Feeling" verstehen, denn nächsten Monat dürfen sie ihren ersten Hochzeitstag feiern - wie schön! Doch die beiden waren nicht die einzigen Turteltäubchen an diesem Tag.

Ebenso wurden Amanda Seyfried (27) und ihr nun offizieller Freund Justin Long (35) Händchen haltend im Publikum gesehen. Beide sahen sehr glücklich aus und machten den Anschein, als sei es ihnen völlig egal, dass quasi die ganze Welt auf das frisch verliebte Paar aufmerksam wurde.

Naja, neben verliebten Paaren, gab es auch so einige Promis, die alleine das Spektakel verfolgten, wie zum Beispiel David Beckham (38) und Leonardo DiCaprio (38). Den beiden war die Spannung und Neugier auf den Sieger des Turniers ins Gesicht geschrieben.

Letztlich durften bei diesem Event auch die Queen Sophia, sowie Super-Mama Jessica Alba (32) nicht fehlen! Es handelte sich also um einen wahnsinnigen Promiauflauf bei den US-Open, was allerdings nur verständlich ist, denn das Finale zwischen zwei Top Spielern durfte niemand verpassen. Hoffen wir einmal, dass es nächstes Jahr auch so ein wahnsinniger Erfolg wird, wie dieses Jahr und dass wir all unsere Lieblings-Promis wieder einmal zu Gesicht bekommen können!

Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de