Und plötzlich vergisst man fast, was für ein Superstar Matt Damon (42) ist. Ganz entspannt genießt der 42-Jährige ein paar sonnige Tage mit seiner Familie übers Wochenende in Miami Beach. Das heißt Urlaubsstimmung für Matt, seine Frau und die drei Töchter.

Gemeinsam mit Matts Vater genießt die kleine Familie die Stunden am Pool. Abwechselnd spielen Opa und Matt mit den Mädels in ihren bunten Badeanzügen im Schwimmbad. Und wenn sich eine der Kleinen mal das Bein anhaut, dann ist Papa Matt Damon direkt vor Ort. Kein Wunder, immerhin braucht auch ein Superstar mal eine Auszeit von dem Blitzlichtgewitter auf den roten Teppichen dieser Welt. Und auch die Familie hat stressige Wochen hinter sich, gerade erst zogen die Damons von LA nach New York. Mehr als verdient also, die entspannten Stunden in der Sonne.

Wir wünschen noch einen herrlich relaxten Urlaub und ganz besonders viel Erholung, bevor es dann für den Schauspieler zurück in den stressigen Alltag geht.

Wollt ihr euch an einem kleinen Quiz versuchen? Hier ist eins über Matt Damon:

Matt Damon und Luciana Barroso auf der Premiere von "12 Strong"
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Matt Damon und Luciana Barroso auf der Premiere von "12 Strong"
Matt Damon und Ben Affleck im Januar 2017
Getty Images
Matt Damon und Ben Affleck im Januar 2017
Matt Damon bei der "Downsizing"-Premiere
Michael Loccisano/Getty Images
Matt Damon bei der "Downsizing"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de