Promiflash Logo
Wow! Brad Pitt zeigt seinen neuen Haar-StyleROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Wow! Brad Pitt zeigt seinen neuen Haar-Style

30. Sep. 2013, 15:18 - Promiflash Redaktion

Häufig sieht man das Ehepaar Angelina Jolie (38) und Brad Pitt (49) mit vielen ihrer Kinder oder auch gleich mit allen. Jetzt gab es aber einen besonderen Ausflug für die beiden Jüngsten aus dem Jolie-Pitt-Clan: Papa Brad Pitt war mit den Zwillingen Vivienne (5) und Knox (5) im britischen Legoland. Da gab der Super-Papa wie immer ein tolles Bild ab.

Am Samstag wurde das Dreierteam gesichtet, wie es den Tag im Legoland von Windsor verbrachte. Neben den süßen Zwillingen stand natürlich auch Brad selbst im Mittelpunkt. Der zeigte bei dieser Gelegenheit gleich seine brandneue Frisur! Auf den ersten Bildern war die bedeutend kürzere Haarpracht noch von einer Mütze bedeckt, jetzt hatte man endlich freie Sicht. Natürlich wusste man schon von früher, dass Brad die kurzen Haare sehr gut stehen, doch die Beweisfotos der neuesten Veränderung werden viele Fans freuen. Weg ist die lange, oft ungebändigte Zottelmähne und eine ordentliche Frisur ist wieder erkennbar! Die fünfjährigen Kids haben sich über den Papa-Tag gefreut und die Frauenwelt schmilzt bei dem heißen Super-Dad dahin.

Herzallerliebst ist auch der Augenblick, in dem Pitt mit den Zwillingen im Mini-Boot eine Einhorn-Figur bestaunt. Was macht man nicht alles für die lieben Kleinen...

Wie gut kennt ihr Brad Pitt? Hier könnt ihr euch testen:

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de