Promiflash Logo
Raspelkurz: Brad Pitts Zottelmähne ist endlich abROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Raspelkurz: Brad Pitts Zottelmähne ist endlich ab

12. Sep. 2013, 9:44 - Promiflash Redaktion

Es ist schon etwas länger her, dass wir Brad Pitt (49) mit kurzen Haaren gesehen haben, denn in den vergangenen Monaten präsentierte sich der Hollywood-Beau nur noch mit langer Zottelmähne, die er anfangs ausschließlich offen trug und später dann in einem coolen Zopf bändigte. Einen schönen Mann kann nichts entstellen, doch viele fragten sich, wie lange er seine Haarpracht denn noch züchten möchte. Es bedurfte schließlich einer neuen Filmrolle, um die Mähne des 49-Jährigen zu kürzen.

Gerade dreht der Schauspieler in England den Film "Fury", in dem er einen Soldaten spielt, der sich während des zweiten Weltkriegs auf eine geheime Mission nach Nazi-Deutschland begibt. Da half offenbar alles nichts und die lange Mähne musste schließlich abrasiert werden. Auch wenn er sich am Set zunächst nur mit einer weißen Baseballcap präsentierte, konnte er nicht verstecken, wie kurz seine Haare nun sind. Die neue Kurzhaar-Frisur kann sich auf jeden Fall sehen lassen und lässt den sechsfachen Vater wesentlich jünger wirken. Angelina Jolie (38) hat ihren Liebsten offenbar noch nicht mit neuer Haarpracht gesehen, denn sie ist gerade mit den Kindern in Australien.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de