Promiflash Logo
Psycho-Doc Miley Cyrus: Sie berät Justin BieberActionPress/Tom Jaeger / Future ImageZur Bildergalerie

Psycho-Doc Miley Cyrus: Sie berät Justin Bieber

2. Okt. 2013, 9:18 - Promiflash Redaktion

Teenie-Star Miley Cyrus (20) sorgt immer wieder für neue Überraschungen: Ob sie nun mit ausgeflippten Outfits ihre Fans "begeistert" oder während ihrer Bühnen-Performance in Tränen ausbricht - bei Miley weiß man nie, was als nächstes passieren kann. Und auch jetzt verblüffte uns die junge Sängerin mit ihren neu entdeckten "Fähigkeiten" als Psychotherapeutin: Sie kümmert sich derzeit nämlich um ihren Schützling Justin Bieber (19) und steht ihm mit Tipps und Tricks für das Show-Business zur Seite.

So sagte Miley im Rolling Stone-Interview: "Ich bin nicht viel älter als er. Ich will mich nicht fühlen, als würde ich ihn betreuen. Aber in gewisser Weise kümmere ich mich doch um ihn. Weil ich diese Scheiße schon eine lange Zeit mache, und ich habe mich schon weiterentwickelt, und ich denke, er ist noch nicht fertig." Scheint, als läge Justin der 20-Jährigen sehr am Herzen, denn bereits im Sommer verteidigte sie ihn sehr, als er die Fans ohne T-Shirt aus der Fassung brachte. Weiterhin betonte Miley: "Er versucht es wirklich sehr. Die Leute nehmen ihn nicht ernst, aber er kann wirklich die Drums spielen, er kann wirklich Gitarre spielen, er kann wirklich singen. Ich will ihm nur nicht dabei zusehen, wie er es so verbockt, dass die Leute ihn mit Vanilla Ice (45) vergleichen." Ohja, da kommt die gefühlvolle Seite des Hannah Montana-Stars zum Vorschein und sicherlich würde sich auch Justin über diese netten Worte freuen. Letztlich lachte die Sängerin jedoch. Ihre Worte: "Die Sache ist…ich denke, dass Jungs sieben Jahre im Rückstand liegen. Also in seinem Kopf ist er wirklich noch wie 12."

Tja Justin, wir sehen, dass Dr. Miley festgestellt hat, dass du noch nicht reif genug bist, mit den vielen Schwierigkeiten des Show-Business' umzugehen. Vielleicht nimmst du ja den einen oder anderen Rat an - wir sind sicher, sie meint es nur gut mit dir!

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de