Promiflash Logo
Tattoo-Alarm: Miley-Cyrus-Fan hat es übertrieben!ActionPress/ Nichole/X17online.comZur Bildergalerie

Tattoo-Alarm: Miley-Cyrus-Fan hat es übertrieben!

2. Okt. 2013, 18:18 - Promiflash Redaktion

Keine Frage: Die VMA-Performance von Miley Cyrus (20) und ihr Video zu "Wrecking Ball" [dt.: Abrissbirne] sind nicht so leicht aus dem Kopf zu bekommen und haben sich wohl in so manch Gedächtnis eingebrannt. Aber wieso ein Amerikaner jene Erinnerungen nun für immer und ewig mit sich herumtragen will und dem ganzen ein Denkmal gesetzt hat? Selbst sein Tätowierer schien da ein wenig ratlos zu sein...

"Das habe ich für ein armseliges Kind gemacht hahah", kommentierte Scott Howard seine Arbeit auf dem Unterarm eines Unbekannten bei Facebook. Zu sehen ist eine Miley Cyrus im Cartoon-Style, die mit übergroßem Schaum-Finger halb nackt auf einer Abrissbirne sitzt und in gewohnter Miley-Manier ihre Zunge rausstreckt. Damit wurden die wichtigsten Attribute zu ihrem Skandal-Auftritt bei den VMAs und ihrem Video zu "Wrecking Ball" mit Tätowier-Tinte verewigt.

Der leidende Gesichtsausdruck der Abrissbirne unter Mileys Allerwertesten dürfte in etwa den Reaktionen vieler Internet-User entsprochen haben, die sich über so viel Fan-Liebe für die berühmte Zungen-Akrobatin nur wundern konnten.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de