Promiflash Logo
Womanizer! Michael Sheen datet schon die NächsteGetty ImagesZur Bildergalerie

Womanizer! Michael Sheen datet schon die Nächste

3. Okt. 2013, 19:58 - Promiflash Redaktion

Und das Frauen-Karussell von Womanizer Michael Sheen (44) dreht sich weiter! Dass der Schauspieler nach seiner Trennung von "Midnight in Paris"-Costar Rachel McAdams (34) kein Kind von Traurigkeit war, war schon länger bekannt. Doch während Michael noch im August eine Liaison mit Caitlin Fitzgerald gehabt haben soll, ist er nun anscheinend mit Moderatorin Carrie Keagan liiert.

Obwohl sich beide zu ihrer Beziehung noch sehr bedeckt halten, verriet ein Insider aus dem Umfeld des Paares gegenüber Us Weekly: "Sie mag ihn wirklich sehr." Schon auf der Premiere zu "Master of Sex" Ende September soll Carrie ihrem neuen Freund nicht von der Seite gewichen sein. "Sie war hin und weg von Michael und benahm sich wie ein kleines Schulmädchen. Er massierte ihr den Rücken", berichtete eine andere Quelle von dem turtelnden Paar. Von den beiden gibt es noch keine offizielle Stellungnahme zu ihrem neuen Liebesglück.

Anscheinend hat sich der Casanova Hollywoods tatsächlich auf eine Dame festlegen können. Bleibt zu hoffen, dass Michael es diesmal auch tatsächlich ernst meint und Carrie nicht enttäuschen wird.

Schauspieler Michael Sheen
Getty Images
Schauspieler Michael Sheen
Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001
Getty Images
Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001
Michael Sheen und David Tennant bei der "Good Omens"-Premiere in London im Mai 2019
Getty Images
Michael Sheen und David Tennant bei der "Good Omens"-Premiere in London im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de