Oh, wie schön! Ein Foto von Superstar Katy Perry (28) aus den Neunzigern! Der schrecklich-schöne Plüsch-Mantel und die niedliche Zöpfchenfrisur fallen zwar nicht ganz in die Kategorie "hip und angesagt", aber solch jugendliche Modesünden haben wohl die meisten hinter sich. Zumindest muss man Katy lassen, dass sie sich toll gehalten und über die letzten Jahrzehnte kaum verändert hat.

Doch Moment: Die Sängerin ist doch gerade einmal 28 Jahre jung und war in den wilden Neunzigern noch ein Kind! Aber es besteht kein Grund zur Verwirrung, warum Katy als Halbwüchsige schon genau so aussah wie heute, denn das Foto mit dem kuscheligen Alptraum-Look ist tatsächlich in diesem Jahrtausend entstanden - um genau zu sein sogar im September 2013. In London wurde die Chartstürmerin nach einer Konzert-Performance in dem eigenwilligen Outfit abgelichtet und posierte fröhlich in ihrer plüschigen Jacke. Aber nicht nur diese schrie verdächtig nach einer Zeitreise, auch ihre Frisur trugen Sailor Moon und Sporty Spice schon vor zwanzig Jahren. Katys Styling ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie scheint sich darin pudelwohl zu fühlen und das ist schließlich die Hauptsache.

Generell scheint Katy Perry momentan Gefallen daran gefunden zu haben, sich an dem Trash-Jahrzehnt schlechthin zu orientieren, denn auch musikalisch erinnert sie derzeit an den Eurodance der Neunziger. Ob die Sängerin allerdings modisch und in den Charts damit für ein Trend-Comeback sorgen wird, bleibt abzuwarten.

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de