Auch wenn der Beginn eher an ein 90er-Jahre Eurodance-Song erinnert: Das ist tatsächlich Katy Perry (28)! Von der gibt es jetzt nämlich etwas Neues auf die Ohren! Ihr Album "Prism" erscheint zwar erst am 22. Oktober, aber neben "Raor" gibt es nun noch einen weiteren Vorgeschmack in Form von "Walking On Air".

Nachdem Katy sich gerade erst bei ihren Berliner Fans alles andere als beliebt gemacht hat, sind die Fans für den neuen Song sicher sehr dankbar. Zwar sinkt so die Vorfreude auf das noch unveröffentlichte Album, doch den Katy-Liebhabern wird der etwas andere, eingängige Elektropop-Song sofort ins Ohr gehen. "Walking On Air" kommt mit viel Rhythmus daher und entspricht mit seiner lockeren, leichten Art voll und ganz dem Titel. Auf iTunes kann man sich das Werk bereits bis zum Start des Albums herunterladen. Wie auch schon "Dark Horse" ist auch dieser Song eher als ein Teaser für das kommende Album gedacht und wird nicht zwangsläufig als Single erscheinen. Sollte der Song bei den Fans aber super ankommen, stehen die Chancen dafür vielleicht ja gar nicht so schlecht.

Hier könnt ihr schon mal in den neuen, sehr elektronischen Song von Katy reinhören:


Wie gut kennt ihr Katy?

Katy Perry, 90. Geburtstagsfeier von Minnie Mouse, Hollywood Walk of Fame 2018
Getty Images / Alberto E. Rodriguez
Katy Perry, 90. Geburtstagsfeier von Minnie Mouse, Hollywood Walk of Fame 2018
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Das Team von "American Idol" 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Das Team von "American Idol" 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de