Kaum zu glauben, aber Justin Timberlake (32) ist jetzt schon ungefähr zwanzig Jahre im Showbusiness. Eigentlich könnte er da schon in Rente gehen, denn finanziell hat er ausgesorgt. Aber danach steht Justin gar nicht der Sinn.

Der 34-Jährige genießt das Leben im Rampenlicht in vollen Zügen, ist sowohl auf der Leinwand als auch im Musikgeschäft eine feste Größe. Bei Jimmy Fallon (39) gehört er schon fast zum Inventar der "Late Night" und sprüht dort regelmäßig vor Charme und Humor. Justin steht dazu: Er liebt seinen Job.
"Mir wurde von Familienmitgliedern gesagt, ich sei süchtig nach meiner Arbeit...Es ist vielleicht fair, das zu sagen. Ich glaube, ich bin mehr nach dem Prozess süchtig, weil ich damit aufgewachsen bin. Ich genieße es, ein Album zu machen, ich genieße es, einen Film zu drehen. Ich setze mich nicht unter Druck, um andere als meine eigenen Erwartungen zu erfüllen", sagte er gegenüber Promiflash.

Uns soll's recht sein. Wir haben nichts dagegen, den talentierten Mr. Timberlake regelmäßig zu sehen und zu hören und wenn er dabei auch noch Spaß hat und darin seine Erfüllung findet, haben wir alle etwas davon. In der heutigen "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch Justins charmantem Lächeln hingeben.


[Folge nicht gefunden]


Anzeige
Wer sich die Musik von Justin Timberlake anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Justin Timberlake so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmys 2018
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmys 2018
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de