Anzeige
Promiflash Logo
Justin Timberlake plant bereits das nächste AlbumGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Timberlake plant bereits das nächste Album

19. März 2013, 13:32 - Promiflash Redaktion

Was von Justin Timberlake (32) stammt, wird zumeist ein Selbstläufer: Ganz so, als hätte er sich nie zurückgezogen, feiern seine aktuelle Single sowie das Album "The 20/20 Experience" einen Erfolg nach dem anderen. Auch die Street-Single "Suit & Tie", eine Kollaboration mit seinem Musiker-Kollegen Jay-Z (43), hat zwar einerseits polarisiert, der Mehrheit allerdings vorzüglich gefallen.

Nach einer solch langen Abstinenz und dann einem so wunderbaren "Comeback" ins Geschäft scheint Justin nun ordentlich Blut geleckt zu haben. Wie der Drummer der Band The Roots laut Musik-Website Okayplayer erzählt hat, wird Justin deswegen bereits im November diesen Jahres das Follow-Up zu seiner letzten Scheibe herausbringen. Denn Mr. Timberlake soll längst mehr Songs fertig produziert haben, als auf seiner aktuellen Platte zu finden sind. Zehn Titel fänden sich auf seinem letzten Werk, zehn weitere würden dann im November folgen. Und da dürfte uns dann mindestens auch noch eine weitere Kollaboration mit Jay-Z erwarten, vielleicht sind es sogar mehrere Songs, immerhin hatte der Freizeitrapper bereits verraten, dass im Studio mehr als nur "Suit & Tie" herausgekommen sei! Wir freuen uns auf noch mehr Musik von Justin!

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de