Promiflash Logo
Micaela Schäfer: Jeden Cent für Luxus-WohnungGetty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer: Jeden Cent für Luxus-Wohnung

4. Okt. 2013, 17:46 - Promiflash Redaktion

Nackt-Model Micaela Schäfer (29) hat sich einen großen Traum erfüllt. Nachdem sie sieben Jahre lang auf engstem Raum in 32 Quadratmetern ohne Fahrstuhl und Balkon hauste, hat sie sich jetzt eine Luxus-Eigentumswohnung zugelegt.

Im exklusiven Interview mit Promiflash verriet die 29-Jährige, wie hart sie für ihr neues Domizil arbeiten und bei welchen Dingen sie in den letzten Jahren Abstriche machen musste. "Jetzt weiß ich, es ist gut, auf Kleidung zu verzichten, auf teure Klamotten, weil das ganze Geld hab ich in die Wohnung investiert und das ohne Hilfe vom reichen Mann, ohne Hilfe meiner Eltern", erklärte sie. "Jeder Cent ist hart verdient und ich bin da richtig stolz drauf".

Und auch die Eckdaten ihrer neuen Wohnung sprechen für sich: 125 Quadratmeter Wohnraum, Kamin, begehbarer Kleiderschrank plus Badezimmer mit großer Dusche und Badewanne. Jahrelang habe Micaela auf ihre Traumwohnung gespart, keinen Urlaub gemacht und ihr Privatleben hinten an gestellt. Jetzt freut sie sich, schon im Oktober ihr neues Zuhause beziehen zu können, indem hoffentlich auch genug Platz für zukünftigen Nachwuchs ist, über dessen Namen sich das Erotik-Sternchen jetzt schon Gedanken macht.

Mehr zu Micaelas Zukunftsplänen findet ihr in unserer aktuellen "Coffee-Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Was wisst ihr über Nacktmodel Micaela Schäfer?

Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de