Promiflash Logo
Scott Eastwood: Vater Clint machte es ihm schwer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Scott Eastwood: Vater Clint machte es ihm schwer!

4. Okt. 2013, 15:01 - Promiflash Redaktion

Ein guter Name reicht nicht: Das weiß auch Scott Eastwood (27). Zwar verdreht der hübsche Nachwuchs von Hollywood-Legende Clint Eastwood (83) ganz Amerika gerade den Kopf, doch sein Start ins Schauspiel-Business wurde vor allem durch einen erschwert - seinen eigenen Vater!

"Er war viel strenger mit mir als mit sonst irgendwem, lass mich dir das sagen", sprach Scott im Interview mit People. Zwar stand er schon vier mal gemeinsam mit Vater Clint vor der Kamera, darunter sogar in "Gran Torino", doch große Auftritte waren das leider nicht. Scott sollte sich erstmal beweisen! Sein Vater habe es ihm nie leicht gemacht und der Sohn habe sich alles regelrecht allein erkämpfen müssen. Namensbonus in Hollywood? Ausgeschlossen! Dass Scott damit wirklich nicht übertreibt, zeigt sein bisheriger Job: Der Jung-Schauspieler konnte nicht auf Rollenangebote durch die Hilfe seines berühmten Dads hoffen und verdiente sich sein Geld beim Cocktail-Mixen hinter der Bar. Doch so langsam gelingt der Durchbruch in Hollywood, denn schon nächster Jahr können wir den Schönling zusammen mit Brad Pitt (49) in dem Film "Fury" bewundern. Das wird ein hübsches Duo!

Nur bei einer Sache könnte man sagen, hätte Clint Eastwood doch geholfen: Schließlich brauchte es nur ein paar Model-Fotos von Scott, die im Netz auftauchten, um die amerikanischen Medien auf ihn aufmerksam zu machen - und vor allem darauf, dass er ein wahres Ebenbild seines Vaters ist. Jetzt muss er nur noch zeigen, ob dasselbe Talent in ihm steckt.

Clint Eastwood im Januar 2020
Getty Images
Clint Eastwood im Januar 2020
Scott Eastwood, Schauspieler
Getty Images
Scott Eastwood, Schauspieler
Clint Eastwood in Atlanta
Getty Images
Clint Eastwood in Atlanta


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de