Anzeige
Promiflash Logo
Scott Eastwood: Wie der Vater, so der Sohn?Getty ImagesZur Bildergalerie

Scott Eastwood: Wie der Vater, so der Sohn?

23. Sep. 2013, 23:58 - Promiflash Redaktion

Clint Eastwood (83) hat in seinem Leben sieben Kinder mit fünf verschiedenen Frauen in die Welt gesetzt. Erst Anfang des Jahres war er mächtig stolz auf seine Tochter, als diese geheiratet hatte. Jetzt möchte sich auch einer seiner Söhne den Stolz des Papas verdienen - und zwar indem er in seine Fußstapfen tritt.

Scott Eastwood (27) hat dabei auch schon einige Schritte in die richtige Richtung getan. Er ist ein gefragtes Foto-Model, hat 2006 mit einer kleinen Nebenrolle sein Schauspiel-Debüt gefeiert und durfte 2008 in Papas Film "Gran Torino" mitspielen. Es folgten noch einige kleinere Rollen - die haben ihm Hunger auf mehr gemacht, wie der Jung-Schauspieler dem amerikanischen Magazin Town and Countrys verriet: "Ich will kein Kind-Schauspieler sein oder irgendein Popstar. Ich will ein richtiger Mann sein und männliche Hauptrollen übernehmen – keinen Schwachsinn." Dabei will er, genau wie sein Vater, den Fokus auf authentische Geschichten legen.

Übrigens hat es der Eastwood-Spross jetzt auch geschafft, sich eine Hauptrolle zu ergattern: Im neuen Kriegsdrama "Fury" spielt er an der Seite von Brad Pitt (49). Der Film kommt im November 2014 in die amerikanischen Kinos.

Clint Eastwood, SchauspielerGetty Images
Clint Eastwood, Schauspieler
Clint Eastwood in AtlantaGetty Images
Clint Eastwood in Atlanta
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de