Promiflash Logo
Kandidat zu Dieter Bohlen: "F*** dich, Alter!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kandidat zu Dieter Bohlen: "F*** dich, Alter!"

5. Okt. 2013, 6:59 - Promiflash Redaktion

Was war denn da los? Vorher zeigten sich noch so viele Talente bei Das Supertalent, doch dann betraten auf einmal drei Möchtegern-Rapper die Bühne und beleidigten aufs Heftigste die Jury, allen voran Dieter Bohlen (59). Doch was war passiert? Die drei Jungs, die sich mit Künstlernamen "Bling Bling Selem" nannten, traten bereits zum zweiten Mal in der Show auf. Doch schon im letzten Jahr konnten die Chaoten nicht überzeugen. Diesmal artete der Auftritt schließlich in eine Schimpf-Tirade aus. Mit miesem Gesang und schlechter Performance konnten die drei die anspruchsvolle Jury einfach nicht überzeugen.

Das wurde ihnen schließlich auch so gesagt, doch Dieter Bohlen hat nun mal seine Eigenarten, den Kandidaten sein Urteil mitzuteilen. "Ihr solltet euch Dick und Doof nennen!", warf er dem Trio an den Kopf. An dem Punkt rasteten die Pseudo-Rapper aus und gingen auf den Pop-Titan los: "Willst du Respekt?", fragte einer der drei den Erfolgs-Produzenten. "Ja, klar", antwortete dieser. "Dann hab erstmal Respekt!", entgegnete der Kandidat zurück. Das ging ja noch. Denn beim Abschied von der Bühne ging es erst so richtig zur Sache. "F*** dich, Alter", rief ihm der lauteste der drei zu. Dann war es vorbei. Dieter lachte nur, hatte aber dennoch Bedenken, von den pöbelnden Jungs verhauen zu werden... Ist aber zum Glück nicht passiert und "Bling Bling Selem" räumten endlich das Feld.

Wie gut kennt ihr euch beim Supertalent aus? Testet hier euer Wissen:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de