Kris Humphries: Wegen Genital-Herpes vor Gericht

Kris Humphries und Kim Kardashian bei einem Launch-Event in HollywoodGetty Images
5. Okt. 2013 -
Promiflash Redaktion

Da hat sich wohl einer zu früh gefreut. Nachdem Kim Kardashian (32)-Ex Kris Humphries (28) vor nun schon fast drei Jahren von einem One-Night-Stand beschuldigt wurde, ihr Genital-Herpes angehängt zu haben, scheint es, als würde der Ärger noch immer nicht abreißen. Denn obwohl Kris Anfang des Jahres einem Bluttest machen ließ, ziehen er und seine Affäre Kayla Goldberg nun vor Gericht.

Anzeige
Kris Humphries und Kim Kardashian, August 2011Getty Images

Wie RadarOnline berichtet, fordert der Basketball-Spieler Kayla auf, all ihre aktuellen und ehemaligen Sexualpartner vor Gericht Preis zu geben. Seiner Meinung nach gibt es jede Menge anderer Männer, von denen sie sich die Krankheit hätte einfangen können. Auch Kris' Anwalt ist der Ansicht, dass diese Informationen ihn endgültig entlasten könnten. Zudem hatten sich beide Seiten über den Ort des Gerichtsprozesses gestritten, sodass Kris nun in Minnesota und Kyla in Los Angeles zur eidesstattlichen Aussage vorgeladen wird.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Obgleich der Bluttest im Januar negativ ausgefallen war und Kris damit seine Unschuld an der Sache offiziell machte, plädiert auch Kayla immer noch darauf, vor dem Geschlechtsverkehr mit dem 28-Jährigen frei von jeglichen Krankheiten gewesen zu sein. Die endgültige Gerichtsverhandlung soll im Februar 2014 stattfinden.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil