Promiflash Logo
Lady GaGa: Sexy Verführerin aus ÜberzeugungGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa: Sexy Verführerin aus Überzeugung

5. Okt. 2013, 10:59 - Promiflash Redaktion

Lady Gaga (27) ist nach sieben Monaten Pause im Rollstuhl endlich wieder zurück. Nach ihrer Hüftoperation fühlt sich die Sängerin besser als je zuvor. Eigenen Angaben zufolge macht die exzentrische Lady von Yoga bis Pilates jetzt wirklich alles, um sich fit zu halten.

Ihren Körper in absoluter Topform konnte man auch in dem skandalösen Nackt-Video bestaunen, das vor einiger Zeit im Netz auftauchte. Wer hätte da gedacht, dass sich GaGa vor Jahren noch alles andere als sexy gefühlt hat? "Ich hatte Dinge erfahren und durchgemacht, die wirklich meine Seele zerstört hatten. Ich wollte niemanden verführen - nicht mit meiner Musik, nicht mit meinem Körper. Dieser Gedanke ließ mich schaudern", erklärte sie im Interview mit der Zeitschrift Gala. Mittlerweile aber sei die Künstlerin angekommen in ihrem Leben. Freund Taylor Kinney (32) ist nicht zuletzt verantwortlich dafür, dass es der Blondine momentan so gut geht: "Ich bin sehr glücklich über diese großartige Beziehung", schwärmt GaGa. Sex empfinde sie jetzt als eine große Freiheit. Außerdem sei sie erleichtert, jetzt endlich dazu in der Lage zu sein, privat und auf der Bühne eine Verführerin zu verkörpern.

Wir sind gespannt, wie uns der sexy Popstar in nächster Zeit mit seinen Songs und seiner Performance verführen wird!

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de