Lady GaGa (26) nimmt die bevorstehende Operation und ihre Verletzung einer Gelenkslippe an der Hüfte zum Anlass, ihre derzeitliche gesundheitliche Entwicklung mit ihren treuen Fans zu teilen.

25 abgesagte Termine ihrer "Born This Way"-Tour hatten ihr und ihren kleinen Monstern vorerst die Stimmung vermiest, nun geht es aber in erster Linie um die Genesung der Sängerin. Die Gelenksverletzung hatte einen chronischen Schmerz entwickelt, durch den die 26-Jährige nach einem ihrer Auftritte nicht einmal mehr laufen konnte. Jetzt muss sie ihren Körper natürlich schonen und gönnt ihm eine Ruhepause. Einen Rollstuhl galt es anzuschaffen. Typisch GaGa erfolgte im Anschluss an die unschöne Nachricht kein Geweine und Gezeter, sondern ein stilisiertes Twitter-Foto, das den Rollstuhl zeigt, der den gehandicapten Star bis auf Weiteres durch den Alltag tragen wird.

"Das ist Emma" lauten die drei einfachen Worte, die das Bild untertiteln. Der ständige Begleiter ist also ein Mädchen und hat schon einen Namen. Gute Besserung Lady GaGa!

Lady GaGaBulls / Phil Ramey
Lady GaGa
Lady GaGaTwitter / --
Lady GaGa
Twitter / --


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de