Promiflash Logo
Kristen Stewart: Robert und sie gehören zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart: Robert und sie gehören zusammen

6. Okt. 2013, 10:01 - Promiflash Redaktion

Klingt da etwa Reue durch? Bereits mehr als ein Jahr ist es her, dass Twilight-Star Kristen Stewart (23) ihren damaligen Freund Robert Pattinson (27) mit dem Regisseur Rupert Sanders (42) betrogen hat. Während Robert gerade erst bekannt gemacht hat, dass er nicht der Typ fürs Verzeihen ist, scheint es so, als würde Kristen ihrer damaligen großen Liebe immer noch hinterher trauern.

"Auch wenn Rob andere Frauen trifft, ist Kristen davon überzeugt, dass sie und Rob zusammen gehören, ihre Liebe für einander bestimmt war und diese Liebe niemals ersetzt werden kann", erzählte eine Quelle HollywoodLife. "Kristen vermisst Robert immer noch, aber tröstet sich damit, dass das, was sie miteinander teilten, das Beste war, was ihr je passiert ist".

Obwohl Robert zur Zeit anscheinend Dylan Penn datet, sei Kristen sicher, dass er genau das selbe für sie empfindet. "Einer der Grunde, warum Rob Dylan (22) so sehr mag, ist wegen ihrem eigenartigen Sinn für Humor. Das ist witzig, weil Robert genau das so an Kristen mochte - ihren Humor".

Sollte die 23-Jährige wirklich noch so für ihren Ex empfinden, hätte sie sich den Seitensprung wirklich besser überlegen sollen. Dumm gelaufen!

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de