Da kann sich aber einer aus den Flirt-Gerüchten gar nicht mehr heraushalten. Robert Pattinson (27) wird nun nämlich die nächste Turtelei angelastet, nachdem die letzte gerade erst widerlegt wurde. Dieses Mal soll die glückliche Auserwählte von Robert die Tochter von Schauspiel-Star Sean Penn (53) sein!

Dylan Penn (22) wäre auch wirklich kein schlechter Fang für den Twilight-Star, auch wenn das viele heißblütige Pattinson-Fans sicherlich anders sehen werden. Aber zumindest rein optisch könnte er mit dem jungen Model ein sehr hübsches Paar abgeben. Grund für die erneuten Spekulationen ist eine gemeinsame Partynacht, die die beiden angeblich in einem besonders innigen Verhältnis zueinander verbracht haben. Ort der Turteleien soll der Life & Style zufolge der legendäre Viper Room in Los Angeles gewesen sein. Pattinson und die Tochter von Penn und Robin Wright (47) hätten an diesem Abend nur Augen füreinander gehabt. "Sie haben sich die ganze Zeit berührt und flirteten heftig," berichtet ein Augenzeuge. Ihm zufolge soll sogar etwas wie Geborgenheit zu spüren gewesen sein. "Man merkte, dass sie schon einige Male zusammen waren."

Nach dem Viper Room gingen sie noch etwas essen und fuhren dann sogar zu Rob nach Hause. Ob da wohl noch mehr lief? Der Schauspieler sollte bei der Dame auf jeden Fall vorsichtiger vorgehen, denn Sean Penn hat angeblich ein sehr wachsames Auge auf seine Tochter.

Wie gut kennt ihr den "Twilight"-Schnuckel?

Storms Media Group
Robert PattinsonLJT Images/WENN.com
Robert Pattinson
Robert PattinsonWENN
Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de