Endlich ist es so weit! Nach mehr als fünf Jahren Beziehung und einem Jahr als verheiratetes Paar, gaben Grey's Anatomy - Darsteller Jesse Williams (32) und seine Frau Aryn Drake-Lee bekannt, ihr erstes Kind zu erwarten. Das Paar lernte sich schon kennen, als der Schauspieler noch als Lehrer in New York arbeitete.

Nach Angaben der Us Weekly sollen die zukünftigen Eltern ihr Baby noch in diesem Jahr bekommen. Ein Insider verriet dem Magazin, dass die Geburt wahrscheinlich im Dezember stattfinde. Zur Frage des Geschlechts, hätten sich die beiden jedoch noch nicht geäußert. Wir warten also gespannt ab, ob es ein Junge oder doch ein Mädchen wird. Um das baldige erfreuliche Ereignis schon einmal gebührend zu feiern, gab die zukünftige Mutter am Wochenende eine Babyparty in Brooklyn.

Jesse Williams wurde 2009 einem breiteren Publikum dank seiner Rolle als Dr. Jackson Avery in der Serie "Grey's Anatomy" bekannt. Sein neuester Film ist "Der Butler". Für die Geburt seines ersten Kindes wünschen wir dem Schauspieler alles Gute!

Jesse Williams
Getty Images
Jesse Williams
Jesse Williams  und Ellen Pompeo
Getty Images
Jesse Williams und Ellen Pompeo
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de