Promiflash Logo
Menderes: Mit neuen Zähnen in den DSDS-Recall?Getty ImagesZur Bildergalerie

Menderes: Mit neuen Zähnen in den DSDS-Recall?

7. Okt. 2013, 19:17 - Promiflash Redaktion

Es war schon ein ziemlich langer Weg, den Menderes (28) bei DSDS zurückgelegt hat. Doch seit seinem ersten Auftritt vor Dieter Bohlen (59), in der ersten Staffel der Casting-Show, hat er sich ganz schön verändert, nicht nur musikalisch.

Klar, es war die Überraschung im letzten Jahr, als sich der Sänger den Einzug in die zweite Runde wirklich richtig verdient hat. Doch zu einem echten Popstar gehört eben mehr als nur eine gute Stimme, die Optik muss auch passen. Deswegen ließ sich Menderes schon die Nase richten. Jetzt ging es an die nächste Baustelle - seine Zähne! Die ehemaligen Beißerchen waren dem eitlen Sänger schon immer ein Dorn im Auge. Doch er hat es nicht nur für sich getan, wie er gegenüber Promiflash verriet: "Ich habe es für Dieter Bohlen getan, da ich beim letzten Mal noch eine Zahnspange hatte!" Dafür ließ sich der ewige DSDS-Kandidat sechs Veneers in den Mund kleben.

Wir finden, dass sich das neue Lächeln sehen lassen kann und vielleicht ist ja genau das der Schlüssel, die neue Jury zu überzeugen, denn er ist natürlich auch in diesem Jahr mit von der Partie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de