Promiflash Logo
Alle Jahre wieder: Menderes erneut bei DSDS dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alle Jahre wieder: Menderes erneut bei DSDS dabei!

7. Okt. 2013, 18:00 - Promiflash Redaktion

Für die kommende Staffel von DSDS ist alles angerichtet. Die neue Jury steht endlich fest und auch die neuen Kandidaten können bald ihr Können vor den Musikexperten zeigen. Einer darf dabei natürlich nicht fehlen.

Neben Dieter Bohlen (59) gibt es in der Casting-Show eine Konstante, einer der auch von Anfang an dabei war und es jedes Jahr aufs Neue, teilweise sogar verkleidet, probierte eine Runde weiter zu kommen. Die Rede ist natürlich von Menderes (28) - der einzige echte Superstar unter den Kandidaten. Bohlens Stütze wird, wie sein Management gegenüber Promiflash bestätigte, beim Jury-Casting in Köln selbstredend wieder mit von der Partie sein und will versuchen, an seine kleinen Mini-Erfolge aus den letzten Jahren anzuknüpfen und diese Show endlich mal zu gewinnen.

So weit wird es wahrscheinlich nicht kommen, aber sind wir mal ehrlich, ohne den sympathischen Michael Jackson (✝50)-Imitator würde der Show doch irgendwas fehlen. Im Prinzip wäre das fast so, als wäre der Pop-Titan nicht mehr in der Jury. Ist er aber noch und Menderes ist auch wieder dabei. Alles neu und doch bleibt alles beim Alten! Wir wünschen ihm viel Erfolg!

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de