Promiflash Logo
Schon schwanger? Schwiegertochter-Akki geht ranGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon schwanger? Schwiegertochter-Akki geht ran

7. Okt. 2013, 7:59 - Promiflash Redaktion

Akki hat seine perfekte Frau bereits gefunden: Die gelockte Nadine. Bereits in der letzten Sendung von Schwiegertochter gesucht sah man, wie sich die beiden näher kamen und bereits von Liebe sprachen. Und auch diesmal wurde es wieder kuschelig.

Akki überrascht seine Nadine mit einem Candle-Light-Dinner und beteuert ihr bei der Gelegenheit auch gleich noch einmal seine tiefe Liebe: "Seitdem du hier bist, habe ich so viele Gefühle entwickelt, wie ich sie in meinem ganzen Leben nicht hatte." Oh wow, Nadine ist hin und weg und lässt sich anschließend von Akki mit Erdbeeren verwöhnen. Dann wird es ernst: "Möchtest du die Nacht bei mir verbringen?", fragt Akki ganz romantisch. "Ja", antwortet Nadine und küsst ihren Liebsten voller Inbrunst. Bisher ging keiner so ran wie Akki. Aber wenn man die wahre Liebe gefunden hat, warum dann warten. Es kommt zur ersten Liebes-Nacht...

Und schon unterhalten sich die beiden Turteltäubchen über Kinder. Doch dieses Thema hat noch etwas Zeit. Zuerst einmal muss sich das Paar auf einen geeigneten Namen für den Nachwuchs einigen. "Cinderella", möchte Akki seine Tochter einmal nennen. Was? "Ich dachte, der will mich verarschen", lautet Nadines Reaktion. Nein Nadine, leider nicht...

Was wisst ihr eigentlich über die beliebte Kuppelshow? Testet hier euer Wissen im "Schwiegertochter gesucht"-Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de