Miley Cyrus (20) zieh dir bitte etwas an... Ob halb nackt bei den VMAs oder [Artikel nicht gefunden], der Teenie-Star macht zurzeit eine Schlagzeile nach der anderen. Jetzt zeigt sie sich bei einem Auftritt in der Today Show wieder einmal halb nackt auf der Bühne.

Ob man das wirklich noch eine Hose nennen kann, darüber lässt sich streiten. Fakt ist aber, Miley hat es mit ihrem vergangenen Auftritt wieder einmal ganz weit nach oben geschafft. Doch weniger in musikalischer Hinsicht, als vielmehr in die Hitliste der Schlagzeilen. Dabei war der Auftritt auch gesanglich nicht zu verachten. Die 20-Jährige bewies Talent, Gefühl und verzichtete sogar auf lästiges Twerking. Nur leider ist das alles in den Hintergrund getreten, denn Miley stand wieder einmal fast nackt auf der Bühne. Ganz in Weiß, aber alles andere als unschuldig, zeigte sich die ehemalige Hannah Montana-Darstellerin am Montag beim Performen ihres Hits "Wrecking Ball". Während sie obenherum eine weit geschnittene Bluse trägt, ziert sie untenrum doch weit weniger Stoff, der wohl eine Hose andeuten soll.

Irgendwie können wir ja verstehen, dass Miley sich von ihrem Alter Ego Hannah Montana lösen will, aber so langsam sollte es wohl auch der Letzte verstanden haben und die Sängerin kann sich endlich wieder etwas anziehen.

Anzeige

Wer sich die Musik von Miley Cyrus anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Miley Cyrus so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Noch Lust auf ein kleines Quiz? Dann beantwortet doch hier ein paar Fragen über Miley:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Ariana Grande 2018 in New York
Getty Images
Ariana Grande 2018 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de