Promiflash Logo
Popo-Show: Miley Cyrus kann's einfach nicht lassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Popo-Show: Miley Cyrus kann's einfach nicht lassen

8. Okt. 2013, 5:03 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (20) zieh dir bitte etwas an... Ob halb nackt bei den VMAs oder Porno-Pics im Internet, der Teenie-Star macht zurzeit eine Schlagzeile nach der anderen. Jetzt zeigt sie sich bei einem Auftritt in der Today Show wieder einmal halb nackt auf der Bühne.

Ob man das wirklich noch eine Hose nennen kann, darüber lässt sich streiten. Fakt ist aber, Miley hat es mit ihrem vergangenen Auftritt wieder einmal ganz weit nach oben geschafft. Doch weniger in musikalischer Hinsicht, als vielmehr in die Hitliste der Schlagzeilen. Dabei war der Auftritt auch gesanglich nicht zu verachten. Die 20-Jährige bewies Talent, Gefühl und verzichtete sogar auf lästiges Twerking. Nur leider ist das alles in den Hintergrund getreten, denn Miley stand wieder einmal fast nackt auf der Bühne. Ganz in Weiß, aber alles andere als unschuldig, zeigte sich die ehemalige Hannah Montana-Darstellerin am Montag beim Performen ihres Hits "Wrecking Ball". Während sie obenherum eine weit geschnittene Bluse trägt, ziert sie untenrum doch weit weniger Stoff, der wohl eine Hose andeuten soll.

Irgendwie können wir ja verstehen, dass Miley sich von ihrem Alter Ego Hannah Montana lösen will, aber so langsam sollte es wohl auch der Letzte verstanden haben und die Sängerin kann sich endlich wieder etwas anziehen.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de