Anzeige
Promiflash Logo
Prinzessin Ingrid verrät: "Mama ist der Chef!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Ingrid verrät: "Mama ist der Chef!"

8. Okt. 2013, 8:01 - Promiflash Redaktion

Norwegens Thronfolger-Tochter Ingrid Alexandra von Norwegen (9) plauderte bei einem offiziellen Termin in Oslo nun ein bisschen aus dem Nähkästchen und verriet, wer zu Hause die Hosen an hat und wer der coolere Elternteil ist. Haakon (40) und Mette-Marit (40) waren gemeinsam mit ihrer neunjährigen Tochter bei dem Termin in einem Osloer Umwelthaus.

Während des Termins sollte die junge Prinzessin Buttons basteln, die sie mit Aufschriften verzieren sollte. Wie bunte.de berichtete, stand auf einem ihrer Anstecker "Papa ist cool!" und auf dem anderen "Mama ist der Chef!". Damit wäre also auch geklärt, wer bei den Norwegern die Hosen an hat. Schön, dass Ingrid so offen ist. Ist sie doch immerhin die Zweite, nach ihrem Vater Haakon, in der norwegischen Thronfolge.

Schon mehrfach hatte die kleine Prinzessin mit ihrer direkten Art und Ehrlichkeit bei öffentlichen Anlässen überrascht. So erzählte sie letztes Jahr in einem Weihnachtsinterview, dass auch sie "langweilige Sachen" wie Socken in ihrem Adventskalender hätte.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Mette-Marit und ihrem Haakon aus? Testet hier euer Wissen in unserem Quiz über die Norweger:

Kronprinzessin Mette-Marit und Kronprinz Haakon mit ihren zwei KindernGetty Images
Kronprinzessin Mette-Marit und Kronprinz Haakon mit ihren zwei Kindern
Die königliche Familie Norwegens am Nationalfeiertag 2021Getty Images
Die königliche Familie Norwegens am Nationalfeiertag 2021
Die norwegische Königsfamilie während Prinzessin Ingrid Alexandras KonfirmationLISE AASERUD/AFP/Getty Images
Die norwegische Königsfamilie während Prinzessin Ingrid Alexandras Konfirmation


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de