Promiflash Logo
Rainer Meifert: Endlich steht er zur neuen Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rainer Meifert: Endlich steht er zur neuen Liebe!

8. Okt. 2013, 9:31 - Promiflash Redaktion

Rainer Meifert (46) versucht gerade, sein Leben noch einmal neu zu ordnen. Nach jahrelanger Drogensucht will er wieder beruflich durchstarten. An seiner Seite: eine schöne Brünette.

Auf Partys hatte er sie in der letzten Zeit immer bei sich, sie hilft ihm bei seinem zweiten Anlauf im Schauspielbusiness. Doch offen über sie geredet hat er bis jetzt nie. Im Promiflash-Interview spricht er endlich über seine schöne Unbekannte. "Ich habe eine Freundin, ja schon ein paar Monate. Die heißt Paulina", gesteht er etwas wortkarg. Das weckt natürlich die Neugierde und man will wissen, wie viele Monate und woher die zwei sich denn nun genau kennen und was Paulina so macht, aber mehr will der Verliebte erst einmal nicht verraten. Warum sie seine Auserkorene ist, hat er uns dann aber doch noch erzählt. "Warum ist die so toll? Warum ist ne Freundin toll? Nicht, weil sie so gut kochen kann, sondern weil sie ein toller Mensch ist", so der 46-Jährige.

Wir drücken die Daumen, dass es mit der zweiten Karriere jetzt genauso gut klappt, wie mit der Liebe. In der aktuellen "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch das Interview mit Rainer noch einmal ansehen.

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de