Anzeige
Promiflash Logo
Charmeur! Prinz Harry bricht australische HerzenGetty ImagesZur Bildergalerie

Charmeur! Prinz Harry bricht australische Herzen

9. Okt. 2013, 13:14 - Promiflash Redaktion

Hach, der Prinz Harry (29)! Der britische Blaublüter hat schon seinen ganz eigenen Charme. Das bewies der königliche Rotschopf gerade erst wieder in Australien. Bei einer Flottenparade der australischen Marine hielt er für seine Großmutter Queen Elizabeth II. (87) die Stellung. Zum allerersten Mal vertrat er die Königin als Staatsoberhaupt.

Ganz nebenbei sah er in seiner weißen Uniform besonders schnieke aus. So sehr, dass er halb Sydney lahmlegte. Wie ein Rockstar wurde der sympathische Royal von der Menge in Down Under gefeiert - vor allem bei den Ladys sorgte er für Schnappatmung. Eine soll ihm laut dem australischen Daily Telegraph sogar seine Telefonnummer "zugesteckt" haben: In einem Kajak paddelte sie auf Harry zu und hielt ein handgeschriebenes Plakat mit ihrer Nummer und einer Liebeserklärung hoch.

Ganz klar, die Australierinnen hat Harry komplett verzaubert. Viele Chancen haben die leider aber nicht, denn es wird seit Kurzem gemunkelt, der Prinz wolle aus seiner Freundin Cressida Bonas (24) eine ehrliche Frau machen. Genau, es könnte bald schon wieder eine royale Hochzeit anstehen!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in LondonGetty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de