Aus Angst vor Bushido? Kay One hat Polizeischutz

Kay OneActionPress/GAJANIN,GORAN
10. Okt. 2013 -
Promiflash Redaktion

Es ist eine mutige Entscheidung, die Kay One (29) getroffen hat: Der Rapper hat sich gegen seine Vergangenheit gewendet und ist aus dem Clan der berüchtigten Familie A. ausgestiegen. Er war nicht der Einzige, der als prominentes Aushängeschild des Clans galt. Lange Zeit war Bushido (35) sein Vorbild und Mentor, der große Star, der ihn einst nach Berlin geholt und in die verhängnisvolle Szene eingeführt hatte.

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

In einem Interview mit dem Stern sprach der 29-Jährige über die Zeit an der Seite Bushidos und das Leben danach - ein Leben mit dauerhaftem Polizeischutz. "Am Anfang gefiel mir dieses Bad-Boy-Ding. Ich war jung, naiv, ich hatte auch eine große Klappe. Aber irgendwann konnte ich mir nichts mehr vormachen." Auf die kurze Zeit des angeblich glamourösen Lebens im Stil eines Gangsters folgten Zeiten der Angst und der Vorwürfe. Drogen, Gewalt und Knebel-Verträge wurden zum plötzlichen Lebensinhalt, sagt Kay One. Obwohl er zu diesem Zeitpunkt bereits selbst Bekanntheit erlangt hatte, hielt er den Druck nicht mehr aus und floh aus Berlin. Ein Jahr liegt diese Entscheidung nun zurück und der Rapper ist weiterhin auf den Schutz der Polizei angewiesen.

Anzeige
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images

Seine Berühmtheit, der Erfolg und die Tatsache, dass er bald schon an der Seite von Dieter Bohlen (59) in der Jury von DSDS sitzen wird, erleichtern seine Angst bestimmt nicht. Durch die Aufmerksamkeit der Fans gerät er auch wieder in den Mittelpunkt des Interesses anderer alter Bekanntschaften...

Anzeige
Pietro Lombardi und Kay One, 2017Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil