Promiflash Logo
"Echt" pompöös: Wer macht denn hier auf Glööckler?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Echt" pompöös: Wer macht denn hier auf Glööckler?

10. Okt. 2013, 14:48 - Promiflash Redaktion

Ach ja, der Harald Glööckler (48). Glitzer-Jacke, dicke Silberkette und gaaaanz viel Schminke... Doch Moment mal! Das ist doch... Ja richtig, der gestylte Typ auf dem Foto ist gar nicht Harald Glööckler, sondern Comedian und Boris Becker-Streitpartner Oliver Pocher (35).

Ja ja, da hatte wohl jemand einen Clown zum Frühstück. Aber wann hat Oli den mal nicht? Heute postete der Ex von Alessandra Pocher ein Video auf seinem Twitter-Profil, in dem er eine wahrhaft pompöööse Verwandlung durchlebt. Oli ließ sich zum Glööckler stylen, inklusive schwarzer Haartolle, gezupften Augenbrauen, Rahmen-Bart und pinkem Lippenstift natürlich. Wow, zum Verwechseln ähnlich. Dazu schrieb er den Kommentar: "Pocher wird Glööööckler!!!" Warum der Comedian die Tortur in der Maske über sich ergehen ließ, ist nicht ganz klar. War die Verkleidung nur ein Gag oder verfolgte er damit ein höheres Ziel? Tja, lustig anzusehen ist es allemal. Hier könnt ihr euch noch mal Olis Verwandlung genauer ansehen!

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Harald Glööcker, Designer
Getty Images
Harald Glööcker, Designer
Harald Glööckler im August 2018
Getty Images
Harald Glööckler im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de