Ach ja, der Harald Glööckler (48). Glitzer-Jacke, dicke Silberkette und gaaaanz viel Schminke... Doch Moment mal! Das ist doch... Ja richtig, der gestylte Typ auf dem Foto ist gar nicht Harald Glööckler, sondern Comedian und Boris Becker-Streitpartner Oliver Pocher (35).

Ja ja, da hatte wohl jemand einen Clown zum Frühstück. Aber wann hat Oli den mal nicht? Heute postete der Ex von Alessandra Pocher (30) ein Video auf seinem Twitter-Profil, in dem er eine wahrhaft pompöööse Verwandlung durchlebt. Oli ließ sich zum Glööckler stylen, inklusive schwarzer Haartolle, gezupften Augenbrauen, Rahmen-Bart und pinkem Lippenstift natürlich. Wow, zum Verwechseln ähnlich. Dazu schrieb er den Kommentar: "Pocher wird Glööööckler!!!" Warum der Comedian die Tortur in der Maske über sich ergehen ließ, ist nicht ganz klar. War die Verkleidung nur ein Gag oder verfolgte er damit ein höheres Ziel? Tja, lustig anzusehen ist es allemal. Hier könnt ihr euch noch mal Olis Verwandlung genauer ansehen!

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im Oktober 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im Oktober 2012
Harald Glööckler bei der Präsentation seiner Ulla Popken-Kollektion in Berlin 2013
Getty Images
Harald Glööckler bei der Präsentation seiner Ulla Popken-Kollektion in Berlin 2013
Harald Glööckler in der Ludwigskirche in Saarbrücken 2017
Getty Images
Harald Glööckler in der Ludwigskirche in Saarbrücken 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de