Promiflash Logo
Krass: Justin Bieber angeblich mit Joint erwischt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krass: Justin Bieber angeblich mit Joint erwischt!

10. Okt. 2013, 15:15 - Promiflash Redaktion

Dass es Teenie-Star Justin Bieber (19) faustdick hinter den Ohren hat, ist nichts Neues. Vor einigen Monaten sorgte er mit der Nachricht, dass Waffen und sogar Drogen in seinem Tourbus gefunden wurden, für große Aufregung. Und auch kürzlich stand er wegen Fahrerflucht-Vorwürfen vor Gericht - glücklicherweise wurde er aber freigesprochen. Doch anstatt an seinem Image zu arbeiten, kommt es nun anders: Justin wurde angeblich wieder einmal mit einem Joint in der Hand "erwischt"...

So machte vor einigen Tagen ein berüchtigter Schnappschuss auf Twitter die Runde. Das Bild zeigt Justin mit einer Joint-ähnlichen Zigarette in der Hand - er befand sich bei der Aufnahme des Fotos auf einer Party. Neben ihm sitzt ein ziemlich hübsches Mädchen. Zunächst hielt man sie für Schauspielerin Ariana Grande (20) - es handelte sich jedoch nur um eine Doppelgängerin, bestätigten Insider der beiden Sänger. Und auch die Frage, ob das Foto ein Fake sei oder nicht, bleibt umstritten. So berichtet die Mail Online beispielsweise, dieses Foto sei manipuliert worden, die TMZ behauptet allerdings, es sei echt.

Nunja, wie auch immer - mit diesen Aufnahmen bleibt Justin auf jeden Fall im Gespräch. Was sich am Ende als richtig entpuppt, wird sich in Zukunft zeigen. Aber lieber Justin, vielleicht solltest du trotz alledem in nächster Zeit einfach mal einen Gang runterschalten - deine Fans würden es dir sicherlich danken...

Bist du ein echter Justin Bieber-Profi, dann beweise es in unserem Quiz!

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de