Promiflash Logo
Kristen Stewart: Keinen Bock auf Robs neue FlammeActionpress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Kristen Stewart: Keinen Bock auf Robs neue Flamme

10. Okt. 2013, 18:16 - Promiflash Redaktion

Obwohl Kristen Stewart (23) und Robert Pattinson (27) mittlerweile schon recht lange getrennt sind, ist es wohl immer noch der größte Wunsch vieler Twilight-Fans, dass ihr Traumpaar wieder zueinander findet. Die Chancen dafür laufen realistisch betrachtet aber derzeit wohl gegen Null - natürlich auch deshalb, weil Rob derzeit mit Dylan Penn (22) anbandeln soll. Die gemeinsame Partynacht des Hollywood-Stars mit der Tochter von Sean Penn (53) wurde in der Presse selbstverständlich fleißig diskutiert. Auch Kristen hat von den Turtel-Gerüchten gehört und sich offenbar so ihre Gedanken gemacht.

Es heißt,sie wolle sich zwar eigentlich gerne mit ihrem Ex treffen, die vermeintlich Neue an seiner Seite schrecke sie allerdings ein wenig ab. Hat da etwa jemand Angst auf die Nachfolgerin zu treffen? "Sie weiß, dass Rob sich viel unwohler fühlen würde, wenn sie sich begegnen würden und Dylan wäre dabei", wird eine Quelle bei Hollywood Life zitiert. Viel lieber als zufällig auf offener Straße auf das VIP-Pärchen zu treffen, würde sie Robert zu sich nach Hause einladen, um ein Gespräch "unter Freunden" zu führen. Auf ein Liebes-Comeback sei sie dabei keineswegs aus.

Und jetzt noch ein tolles Quiz? Beantwortet Fragen zu Kristen Stewart:

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de