Promiflash Logo
Suri Cruise: Heftiger Heulkrampf beim RollerfahrenGetty ImagesZur Bildergalerie

Suri Cruise: Heftiger Heulkrampf beim Rollerfahren

10. Okt. 2013, 7:00 - Promiflash Redaktion

Oje, welche Laus ist Suri Cruise (7) denn hier über die Leber gefahren gelaufen? Die Tochter von Katie Holmes (34) und Tom Cruise (51) weinte plötzlich ganz bitterlich, als sie in New York mit Mama Katie, einer Freundin und ihrem tollen schwarz-pinken Roller unterwegs war. Die zunächst ausgelassene Stimmung hielt nicht lange an und schlug sogar ins Gegenteil um. Doch was ist da eigentlich genau vorgefallen?

Einen Sturz haben die Paparazzi jedenfalls nicht mit ihren Kameras festgehalten und auch ein Streit mit ihrer Freundin kann wohl ausgeschlossen werden. Hat Suri etwa plötzlich wieder Angst vor den Fotografen bekommen, die das kleine Mädchen nicht mal in Ruhe Roller fahren lassen und sie schon öfter zum Weinen brachten? Oder hatte sie einfach keine Lust mehr auf die rollende Fortbewegung? Aber egal, was Suri so plötzlich in Tränen ausbrechen ließ, Mama Katie war natürlich sofort zur Stelle, um ihren Sonnenschein zu trösten!

Schauspielerin Katie HolmesGetty Images
Schauspielerin Katie Holmes
Andrew Garfield, SchauspielerGetty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de