Promiflash Logo
Suri Cruise von Paparazzo beschimpft!Getty ImagesZur Bildergalerie

Suri Cruise von Paparazzo beschimpft!

12. Juli 2013, 11:44 - Promiflash Redaktion

Suri Cruise (7) gehört zu den Promi-Kindern, die ständig in der Öffentlichkeit stehen, und die Paparazzi für völlig normal halten. Doch leider ist es nun zu einem sehr unschönen Vorfall gekommen.

Immer wieder ist zu beobachten, dass die Kleine sehr unter dem ständigen Fotografieren ihrer Person leidet. Bei jedem öffentlichen Auftritt sieht Suri traurig oder genervt aus und scheint mit der gesamten Situation vollends überfordert. Zurecht, denn jetzt zeigte sich, dass Suri offenbar wirklich zum Staatsfeind Nummer 1 avancieren könnte. Ein Paparazzo hat die Siebenjährige in New York nämlich auf offener Straße beleidigt. Ein Video, das von SplashNews publiziert wurde, zeigt, wie Suri gemeinsam mit ihrer Mutter Katie Holmes (34) aus ihrem Wohnhaus kommt und sich den Weg durch die Fotografen zu ihrem Auto bahnt. Von einem offensichtlich sehr aufgebrachten Pressemitglied wird Suri dann mit den Worten: "Du bist so verwöhnt" beschimpft. Mama Katie lässt diesen Satz unkommentiert, Suri hingegen holt zum Gegenschlag aus und sagt trotzig: "Lass mich in Ruhe!"

Solche Szenen sind leider alltäglich und dennoch muss Katie in einer derartigen Situation reagieren und nicht weiterhin nett lächeln und ihrer Tochter in den Wagen helfen. Sie hätte eingreifen und ihr Kind schützen müssen. Es bleibt zu hoffen, dass Suri eine solche Auseinandersetzung zukünftig erspart bleibt.

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de