Uwe Ochsenknecht: Intime Seitensprung-Plauderei

Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in BerlinGetty Images
10. Okt. 2013 -
Promiflash Redaktion

Das mit den Promi-Biographien ist bekanntlich so eine Sache. Außenstehende freuen sich, wenn darin so viel schmutzige Wäsche gewaschen wird wie möglich, doch meist sind es die Ex-Partner, die natürlicherweise alles ganz anders sehen, als es in den Büchern dargestellt wird. Im letzten Jahr veröffentlichte Natascha Ochsenknecht (49) ihr Werk "Augen zu und durch: Die Geschichte meiner Familie jenseits des roten Teppichs". Jetzt zieht Uwe Ochsenknecht (57) nach und bringt "Was bisher geschah“ auf den Markt. Es wird wohl kaum jemanden überraschen, dass seine Sicht der Dinge nicht ganz dieselbe ist wie die seiner Ex.

Anzeige
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images

Intime Details werden darin nicht ausgespart. So kann man beispielsweise lesen, dass die Beziehung seiner Meinung nach bereits nach zwei bis drei Jahren nicht mehr funktioniert habe - verheiratet waren sie allerdings knapp 20 Jahre. Obendrein plaudert er über Affären. Natascha soll mit Uwes Physiotherapeuten angebandelt haben, während der Schauspieler sich mit einer Bekannten eines Freundes vergnügte.

Anzeige
Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images

Dass sich beide in Absprache miteinander zeitgleich woanders Zuneigung geholt haben, kann wohl angezweifelt werden. Da fragt man sich, wer wen wohl zuerst betrogen hat. Natascha selbst bestreitet, Uwe betrogen zu haben. Die Seitensprung-Geschichte wird sicherlich nicht der einzige Punkt sein, in dem sich Uwe und Natascha uneinig sind.

Anzeige
Uwe und Natascha Ochsenknecht im Februar 2008Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil