Uh là là... wer hat sich denn da in der Umkleidekabine ausgezogen? Ja, ihr habt richtig gesehen - es war keine andere als Schauspielerin Milla Jovovich (37). Das Model ist für ihre Liebe zu heißen Fotos bekannt: Erst neulich enthüllte sie das Geheimnis, das sie ihrem Mann öfter mal mit Nacktbildern den Tag verschönert. Und auch jetzt postete sie schicke Fotos einer gemeinsamen Shopping-Tour...

So zeigte sich Milla zum einen im süßen Blümchen-Kleid, zum anderen plötzlich ohne Shirt, nur noch im BH. Ihr Ehemann Paul W. S. Anderson (48) war mit in der wahrhaftig "großartigsten Umkleidekabine aller Zeiten" - mit einem strahlenden Lächeln blickte er in die Kamera. Kein Wunder, denn er erfreute sich sicherlich mehr an seiner schönen Frau, als an den vielen Kleidungsstücken, die sie anprobierte, um sie ihm anschließend präsentieren zu können. Naja, sind wir einmal ehrlich: Diesem Model steht doch wirklich alles an Klamotten! Alles in allem scheint es so, als hätten die beiden einen tollen gemeinsamen Tag verbracht...

Milla Jovovich, Schauspielerin
Getty Images
Milla Jovovich, Schauspielerin
Paul Anderson und Milla Jovovich
Getty Images
Paul Anderson und Milla Jovovich
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de