Promiflash Logo
Heißer Anblick: Milla Jovovich postet Foto im BH!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißer Anblick: Milla Jovovich postet Foto im BH!

11. Okt. 2013, 3:29 - Promiflash Redaktion

Uh là là... wer hat sich denn da in der Umkleidekabine ausgezogen? Ja, ihr habt richtig gesehen - es war keine andere als Schauspielerin Milla Jovovich (37). Das Model ist für ihre Liebe zu heißen Fotos bekannt: Erst neulich enthüllte sie das Geheimnis, das sie ihrem Mann öfter mal mit Nacktbildern den Tag verschönert. Und auch jetzt postete sie schicke Fotos einer gemeinsamen Shopping-Tour...

So zeigte sich Milla zum einen im süßen Blümchen-Kleid, zum anderen plötzlich ohne Shirt, nur noch im BH. Ihr Ehemann Paul W. S. Anderson (48) war mit in der wahrhaftig "großartigsten Umkleidekabine aller Zeiten" - mit einem strahlenden Lächeln blickte er in die Kamera. Kein Wunder, denn er erfreute sich sicherlich mehr an seiner schönen Frau, als an den vielen Kleidungsstücken, die sie anprobierte, um sie ihm anschließend präsentieren zu können. Naja, sind wir einmal ehrlich: Diesem Model steht doch wirklich alles an Klamotten! Alles in allem scheint es so, als hätten die beiden einen tollen gemeinsamen Tag verbracht...

Schauspielerin Milla Jovovich beim Filmfestival in Cannes, 2019
Andreas Rentz/Getty Images
Schauspielerin Milla Jovovich beim Filmfestival in Cannes, 2019
Peter Lindbergh und Milla Jovovich
Getty Images
Peter Lindbergh und Milla Jovovich
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de