"Rock of Ages"-Schauspielerin Malin Akerman (35) führt mit ihrem Mann Roberto eine Bilderbuch-Ehe und hat mit ihm im April dieses Jahres einen gemeinsamen Sohn mit ihm bekommen. Doch so brav, wie sie jetzt ist, war die Blondine nicht immer!

Die Schauspielerin spielt jetzt in einer neuen Sitcom mit, in der ihr Ehemann eine ganz schöne Stange älter als sie ist. Auch privat schienen der gebürtigen Schwedin mal ältere Männer gefallen zu haben. So wie in ihren Jahren als Teenie, wie sie in der amerikanischen Talkshow Chelsea Lately erzählte: "Ich war 16 und er war 28. Das ist eine große Differenz und es war in Frankreich. Das war so toll!" Gut, von den zwölf Jahren Altersunterschied kann man halten, was man möchte, die gehen eigentlich sogar noch in Ordnung. Was aber nicht in Ordnung geht, ist die Tatsache, dass sie damals noch minderjährig war. Ihr Ex hat sich damals also strafbar gemacht.

Doch offenbar ist der ehemalige Geliebte noch mal so davon gekommen und gehört jetzt nur noch in schwachen Erinnerungen zu Malins Leben. Das ist auch gut so, schließlich hat sie mit Roberto und Söhnchen Sebastian schon zwei Männer in ihrem Leben.

Ryan/WENN.com
Malin AkermanRyan/Wenn.com
Malin Akerman
Twitter / --


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de