Promiflash Logo
Martin Garrix: Seit Wochen mit "Animals" in Top 10Getty ImagesZur Bildergalerie

Martin Garrix: Seit Wochen mit "Animals" in Top 10

11. Okt. 2013, 20:16 - Promiflash Redaktion

Avicii (24) hat vor zwei Jahren mit dem Song "Levels" die House-Musik für den Mainstream weltweit interessant gemacht. Seitdem feiert der DJ aus Schweden mit seinem unverwechselbaren Sound große Charterfolge. Doch der junge Skandinavier muss sich warm anziehen, denn nun kommt ein weiterer, noch jüngerer Musikmacher um die Ecke, dessen Beats es in sich haben. Sein Name: Martin Garrix (17)!

Der Niederländer treibt zur Zeit mit seinem Debüt-Track "Animals" die Partygäste auf die Tanzflächen der Clubs. Seit Wochen ist Martin damit in den Top Ten der europäischen Charts. In Deutschland belegt er momentan Platz fünf.

Feiernde Menschen in Tier-Kostümen scheinen in Clips gerade der Renner zu sein. Wie auch im wohl lustigsten Video des Jahres "The Fox" von den norwegischen Neulingen Ylvis, sind auch im Clip zu "Animals" - passend zum Titel - ausgeflippte Hasen, Tiger und Mäuse zu sehen.

Während Avicii ein wenig Zeit für den großen Durchbruch brauchte, schlägt die allererste Solo-Single des 17-Jährigen gleich ein wie eine Bombe. Wir sind gespannt auf weitere Musikproduktionen des Newcomers Martin Garrix und wie sich seine Karriere entwickeln wird. Vielleicht wird er ja der neue Star am DJ-Himmel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de