Promiflash Logo
Wieder Nr. 1? Neuer Song von Chartstürmer Avicii!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wieder Nr. 1? Neuer Song von Chartstürmer Avicii!

20. Sep. 2013, 4:03 - Promiflash Redaktion

Er ist DER neue DJ-Exportschlager aus Schweden: Avicii (24). Mit dem Ohrwurm "Wake Me Up" dominierte er die weltweiten Charts. In Deutschland ist er mit dem Song, für den Aloe Blacc seine fantastische Stimme hergab, von Platz 1 immer noch nicht herunterzukriegen.

Jetzt schiebt er die brandneue Single "You Make Me" nach. Auch sie hat den typischen "Levels"-Sound. Mit "Levels" stürmte Avicii vor zwei Jahren die Charts. Das Lied war sein erster großer Erfolg und machte den jungen DJ berühmt.

Im aufwändigen, mit Special Effects gespickten Video zum Song bekriegen sich zwei Jungs in einem Nachtclub, um die Gunst eines Mädchen zu ergattern - und das alles auf Rollschuhen! Im Anschluss cruist der Sieger mit neuer Freundin und Anhang happy durch die City.

Aktuell sieht es allerdings nicht danach aus, als ob Avicii mit "You Make Me" einen so gigantischen Erfolg feiern kann wie mit "Wake Me Up". Die Single ist nämlich nur auf Platz 34 in die deutschen Charts eingestiegen. Aber vielleicht ändert sich das ja noch!

Avicii, 2013
Getty Images
Avicii, 2013
Avicii im Dezember 2012 in Melbourne
Getty Images
Avicii im Dezember 2012 in Melbourne
DJ Avicii
Getty Images
DJ Avicii


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de