Amber Rose (29) hat ihren ganz persönlichen Stil, ein bisschen prollig, aber dabei immer sexy. Ihre raspelkurzen blonden Haare sind ihr Markenzeichen.

Bei so einer Frisur kann man natürlich nicht viel variieren, aber Amber hat es versucht und was dabei herausgekommen ist, überzeugt irgendwie nicht wirklich. Man weiß gar nicht genau, wo man anfangen soll, diesen avantgardistischen Haarschnitt zu beschreiben. Die wenigen Zentimeter, die das Model auf dem Kopf trägt, wurden buchstäblich in Form gebracht, denn ein auffälliges Zickzack-Muster zieht sich über Ambers Haupt. Ein wenig erinnert das an die bei Männern so gefürchteten Geheimratsecken. Betont wird dieses "Kunstwerk" auch noch von einer schwarzen Umrandung.

Man sagt ja immer, einen schönen Menschen kann nichts entstellen, aber das Einzige, was uns auf den privaten Schnappschüssen von Amber auf Instagram verzückt, ist ihr sieben Monate alter Sohn Sebastian, dem sie im Pool das Schwimmen beibringt. Was sagt ihr zur modernen Haarpracht: Top oder Flop?

Amber Rose gemeinsam mit Söhnchen Sebastian Taylor Thomaz bei einer Filmpremiere im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose gemeinsam mit Söhnchen Sebastian Taylor Thomaz bei einer Filmpremiere im Juni 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Amber Rose bei den MTV Video Music Awards in New York
Getty Images
Amber Rose bei den MTV Video Music Awards in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de