Anzeige
Promiflash Logo
Cara Delevingne: Lieber Schauspiel statt Modeln?Getty ImagesZur Bildergalerie

Cara Delevingne: Lieber Schauspiel statt Modeln?

12. Okt. 2013, 4:14 - Promiflash Redaktion

Tauscht Cara Delevingne (21) den Laufsteg gegen die Leinwand? Man könnte es fast meinen, nachdem sie ihr erfolgreiches Filmdebüt als Prinzessin Sorokina in "Anna Karenina" gegeben hat. Nun soll sie auch noch eine der Hauptrollen in "The Face Of An Angel" ergattert haben.

Der Film "The Face Of An Angel", von Michael Winterbottom, beschreibt die Geschichte um Amanda Knox (26). Zusammen mit ihrem damaligen Freund Raffaele Sollecito (29) soll die heute 26-jährige Amanda im Jahr 2007 die britische Studentin Meredith Kercher, während Sex-Spielen, ermordet haben. Ein Insider soll dem britischen Mirror verraten haben "Es sieht nicht so aus als würde Cara Amanda Knox spielen, aber definitiv eine Hauptrolle". Bei dem Film solle der Fokus auch mehr auf die Verhandlung, als auf die Tat gelegt werden - damit also auch auf alle am Prozess Beteiligten. Scheint also, als würde Cara tatsächlich ihre nächste Schritte ins Filmbusiness setzen.

Eine weitere Hauptrolle soll auch Daniel Brühl (35) übernommen haben. Bleiben wir also gespannt, wie sich Cara schlagen wird und was die Zukunft für sie bereit hält!

Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Christopher Robinson und Amanda KnoxGetty Images
Christopher Robinson und Amanda Knox
Daniel Brühl, SchauspielerGetty Images
Daniel Brühl, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de