Promiflash Logo
So rührend kümmert sich Olivier Martinez um NahlaGetty ImagesZur Bildergalerie

So rührend kümmert sich Olivier Martinez um Nahla

12. Okt. 2013, 10:01 - Promiflash Redaktion

Nachdem Halle Berry (47) am Sonntag ihr zweites Baby zur Welt gebracht hat, gibt sich Olivier Martinez (47) nun größte Mühe, der Mutter seines ersten Sohns eine so angenehme Zeit wie möglich zu bereiten. Und weil dazu auch die Umsorgung von Stieftöchterchen Nahla (5) gehört, machte er mit dieser kurzerhand einen Ausflug auf eine Kürbis-Farm.

Passend zu ihrer Namens-Vetterin bei "Der König der Löwen" verkleidete sich Nahla als kleine Löwin und war mit ihrem Stief-Daddy bei all den Kürbissen mächtig in Halloween-Stimmung. Olivier hatte allerdings weniger Augen für die orangefarbenen Pflanzen als vielmehr für seine kleine Löwin: Er feuerte sie beim Rutschen an, kaufte ihr ein Getränk und trug sie immer wieder ganz stolz durch den Kürbis-Markt. Bei so ansehnlichen Vater-Qualitäten hat sich Halle mit Olivier zweifellos für den richtigen Daddy ihrer beiden Kinder entschieden.

Nächstes Jahr um diese Zeit sollte Olivier dann noch etwas an Muskelmasse zulegen, denn dann hat er zwei kleine Racker zwischen all den Kürbissen zu tragen. Bis dahin freuen wir uns schon auf das erste Foto seines am Sonntag geborenen Sohnes.

Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit Awards
Getty Images
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de